Gönna Pezely

namyo-reisen-ueber-unsNeben meiner 18 jährigen Massagetätigkeit in der von mir gegründeten
NAMYO-Massagepraxis in Bremen, www.namyo.de
bin ich seit einigen Jahren mit wachsender Begeisterung Reisende nicht nur in inneren, sondern auch äusseren Welten.
Die dabei entdeckten Orte, insbesondere die wunderbaren Häuser und Gärten von Frauen in südlichen Ländern inspirieren mich sehr, auch dort Massageangebote und -Seminare in Kombination mit Reisen zu realisieren.

Ich bin 1959 an der Grenze zu Dänemark geboren und war 15 Jahre (auch schon während meines Pädagogikstudiums) freiberuflich als Kultur- und Sozialpädagogin in verschiedensten selbstverwalteten Projekten in Deutschland und kurz auch Japan tätig. Als Enkeltochter einer Masseurin, die schon in den 20ger Jahren des letzten Jahrhunderts nach Marokko reiste, habe ich immer „nebenbei“ massiert, Seminare angeleitet, dies auch während der vielfältigen Reisen mit Jugendlichen.
Menschen in Achtsamkeit zu berühren ist schlicht meine Berufung, Reisen und Gärten (mein eigener, 3.500qm grosser, nördlich von Bremen) sind meine Leidenschaft.

Seit 2017 geniesse ich das Glück, auch auf der „Isla Bonita“ La Palma leben zu können.